BDO erweitert ihre Marktpräsenz: Neue Niederlassung in Zofingen

BDO hat per 1. Januar 2025 die LB Treuhand AG in Zofingen übernommen. Das renommierte Treuhandunternehmen kann auf eine 20-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken. Die beiden Firmengründer Markus Burato und Thomas Lehner stehen den Kundinnen und Kunden weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie sind überzeugt, dass sie mit BDO die perfekte Nachfolgelösung für ihr Unternehmen gefunden haben. Markus Burato und Thomas Lehner betonen: «Die Lösung mit BDO ist in allen Belangen ideal. Unsere Kundinnen und Kunden werden weiterhin von den vertrauten Ansprechpartnern betreut und profitieren zusätzlich von den erweiterten Kompetenzen und Dienstleistungen des BDO Netzwerks.»


Pascal Zünd, bisher in der BDO Niederlassung in Aarau tätig, verstärkt das Team in Zofingen. Er übernimmt ab 2025 schrittweise die operative Leitung der neuen BDO Niederlassung. Am neuen Standort bietet BDO bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Steuern an.

BDO setzt ihre Expansion durch die Pflege enger Kundenbeziehungen fort. Stephan Bolliger, Mitglied der Geschäftsleitung von BDO, betont: «Kundenähe ist ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg. Wir legen grossen Wert auf den Aufbau persönlicher Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden, einschliesslich der Vertrautheit mit den regionalen Gegebenheiten. Wir freuen uns, mit der Übernahme der LB Treuhand AG die bisherigen Kundenbeziehungen nahtlos fortzuführen.



Kontakt
Medienstelle BDO
Evelyne Oechslin
+41 32 624 66 99
media@bdo.ch
 

Über BDO
BDO AG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaften der Schweiz. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung sowie Unternehmensberatung. Mit 37 Niederlassungen verfügt das Unternehmen über das dichteste Filialnetz der Branche. Persönliche Nähe und Kompetenz gelten bei den über 1'800 Mitarbeitenden als wichtige Voraussetzung für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen. Mit der ersten voll digitalen Niederlassung können KMU zudem einfache und standardisierte Vorgänge automatisiert abwickeln. BDO AG prüft und berät Unternehmen aus Industrie- und Dienstleistungsbereichen; dazu gehören kleine und mittlere Unternehmen, börsenkotierte Firmen, Öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Für international ausgerichtete Kundinnen und Kunden wird die globale BDO Organisation in über 160 Ländern genutzt. BDO AG hat ihren Hauptsitz in Zürich und ist die unabhängige, rechtlich selbstständige Schweizer Mitgliedsfirma des internationalen BDO Netzwerks mit Hauptsitz in Brüssel (B).