BDO Lohn umfasst das Dienstleistungsangebot für die Lohnbuchhaltung und Personaladministration Ihres KMU. Der Service ist modular aufgebaut und lässt Ihnen die freie Wahl, zu entscheiden, welche Arbeiten Sie selbst erledigen und welche Sie gerne in die professionellen Hände unserer Treuhand Expertinnen und Experten geben möchten.
Von BDO Lohn kann jedes Schweizer KMU profitieren, das im Bereich Payroll Zeit gewinnen und gleichzeitig Sicherheit und Transparenz im Unternehmen schaffen will. Dies ganz unabhängig von der Unternehmensgrösse oder Branche. Branchenspezifische Einstellungen oder Individualisierungen in der Payroll Software oder die Umsetzung individueller Anliegen sind möglich.
Zeit sparen und Kosten senken
Vereinfachte, digitale Prozesse
Keine Termine verpassen
Neuster Stand der elektronischen Lohnübermittlung
BDO sorgt für die aktuellsten Sozialversicherungskennzahlen
Ihre Daten bleiben in der Schweiz